Rückgabe und Reklamation? Kein Problem.

Obwohl wir voll und ganz von jedem unserer Artikel überzeugt sind, verstehen wir, dass Sie diese Überzeugung nicht zwangsläufig teilen müssen. Es kann vorkommen, dass Ihnen erst nach dem Kauf auffällt, dass Sie sich für das falsche Produkt entschieden haben. Bei uns sind Rückgaben kein Problem. Denn für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.

Umtausch oder Rückgabe mit originalem Kassenbon innerhalb 30 Tage möglich. Alle Produkte müssen originalverpackt und in einem einwandfreien, unbenutzten Zustand sein.
 

Rückgabe am Stuttgart Airport

Wenn Sie demnächst einen weiteren Flug geplant haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rückgabe oder einen Umtausch in unseren Shops am Stuttgart Airport vorzunehmen. Die Rückgabe oder der Umtausch kann nur bei Vorlage des Kassenbons und bei originalverpackter, unbenutzter Ware erfolgen.

Wichtig: Bitte beachten Sie die Beschränkung von Flüssigkeiten bei der Sicherheitskontrolle. Flüssigkeiten wie Parfüm und Kosmetik bis zu 100 ml können Sie in einem wiederverschließbaren Klarsichtbeutel durch die Sicherheitskontrolle führen und anschließend bei uns im Shop zurückgeben. Bei Flüssigkeiten über 100 ml kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

In nächster Zukunft ist kein Flug geplant?

Kein Problem. Gerne können Sie das Produkt zusammen mit dem Kassenbon, gut verpackt, an uns zurückschicken.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall die unmittelbaren Kosten Ihrer Rücksendung nicht übernehmen. Vielen Dank.

Um eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail bei unseren Customer Service an. Schicken Sie uns dazu bitte alle relevanten Informationen zu Ihrem Einkauf und zu dem Produkt, dass Sie zurücksenden möchten.
  2. Von unserem Kundenservice erhalten eine eindeutige Nummer anhand welcher wir Ihre Rücksendung später zuordnen können, sowie die entsprechende Rücksendeadresse.
  3. Anschließend können Sie Ihre Rücksendung gut verpackt an uns zurückschicken. Ihr Paket kennzeichnen Sie bitte mit der Nummer, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben.
  4. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, setzen wir uns mit Ihnen bezüglich der Rückerstattung in Verbindung.

 

Reklamation & Reparatur

Bei unserem umfangreichen Sortiment am Stuttgart Airport kann es vorkommen, dass unter den vielen Artikeln auch einmal ein defektes Exemplar dabei ist. In diesem Fall bitten wir um Entschuldigung. Um Ihre Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, unserem Kundenservice Fotos des Defekts oder des Mangels zusammen mit einer kurzen Beschreibung zu senden. Schicken Sie uns auch bitte ein Fotos Ihres Kassenbons mit – alternativ den Shop, Zeitpunkt und Zahlart Ihres Einkaufs.